BRAN­DING // Wer­te in Ihrer Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on [SOLO ]

Staf­fel 01 Epi­so­de 005

Durch die Ohren Ihrer Kun­den hören: Wie ver­mit­teln Sie Ihre Unter­neh­mens­wer­te im direk­ten Kon­takt an den Kun­den?

00:30 Mar­ken­wer­te im per­sön­li­chen Kun­den­kon­takt
01:45 McDo­nalds ver­kauft gar kei­ne Bur­ger
06:10 Ihre Spick­zet­tel für Tele­fon­an­ru­fe
10:00 Auf­trag, und jetzt? – Ritua­le, über die Kun­den sich freu­en
14:00 „Das will ich aber nicht.“ – Rekla­ma­tio­nen und Beschwer­den
15:20 Kun­den­nah ist wun­der­bar? Kommt drauf an …
16:00 Wie Sie mit Kun­den­events Ihre Mar­ke stär­ken
18:30 Auch Kauf­haus­mu­sik ist Kom­mu­ni­ka­ti­on
21:15 Ihre Auf­ga­be der Woche

Wir freu­en uns auf Ihre Fra­gen, Anre­gun­gen und Erwar­tun­gen an die­sen Pod­cast. Tei­len Sie uns Ihre Gedan­ken in einem Kom­men­tar. Über Bewer­tun­gen freu­en wir uns natür­lich beson­ders.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wir machen Ihr Unternehmen fit für die Zukunft!

»Lassen Sie Ihr digitales Design-Projekt mit uns zu 50% staatlich fördern.«

0211/15804003