SOCI­AL MEDIA // Face­book & Co. macht alle froh? Soci­al Media für B2B-Unter­neh­men [INTER­VIEW]

Staf­fel 01 Epi­so­de 023

Was bei den „gro­ßen Jungs“ wie Ama­zon und Zalan­do in Soci­al Media funk­tio­niert, hilft Ihrem Unter­neh­men nicht unbe­dibgt wei­ter. Was kön­nen Sie mit Ihrem Soci­al-Media-Auf­tritt als B2B-Unter­neh­men wirk­lich errei­chen? Gemein­sam mit unse­rem Inter­view-Gast Tan­ja Laub gehen wir die­sen und vie­len wei­te­ren Fra­gen auf den Grund.

Inhalt 

01:28 B2B-Unter­neh­men auf Socia Media?
04:30 Unter­neh­me­ri­sche Zie­le stär­ken mit Soci­al Media
06:54 Soci­al Media vs. klas­si­sche Wer­bung – Wo liegt der Unter­schied?
08:05 Der Dia­log ist das Ziel
12:45 Haben Sie über­haupt noch die Wahl?
13:50 War­um Soci­al Media kei­ne Web­sei­ten sind
18:58 Das Gold­fisch-Gedächt­nis – Guter und schlech­ter Con­tent
23:32 Sie sind an Board? Das ändert sich für Ihr Unter­neh­men
26:25 Ver­wal­tung und Manag­ment von Soci­al Media
29:02 Wen brau­chen Sie für Soci­al-Media-Manage­ment?
30:42 Zusam­men­fas­sung

***SHOW­NO­TES***
Was kann ein Soci­al Media Mana­ger? Was ein Com­mu­ni­ty Mana­ger? Hier fin­den Sie die Ant­wor­ten.

Wir freu­en uns auf Ihre Fra­gen und Anre­gun­gen zu die­ser Epi­so­de. Tei­len Sie uns Ihre Gedan­ken in einem Kom­men­tar mit oder bewer­ten Sie unse­ren Pod­cast. Wir freu­en uns auf Ihre Mei­nung.

Ein Kommentar

  1. Soci­al Media Work­flow in Ihrem Unter­neh­men: https://www.walkaboutmedia.de/podcast-social-media-fuer-kmu/

Hinterlassen Sie einen Kommentar