Project Description

Die Wür­fel für 2018 sind gefal­len

Kun­de

Chris­ta Box Con­sul­ting

Auf­ga­be

Um die neu­en Coa­ching-Pro­duk­te des kom­men­den Jah­res bekannt zu machen, soll zu Weih­nach­ten ein Mai­ling an Bestands­kun­den ver­schickt wer­den.

Lösung

Pas­send zur Mar­ken­bot­schaft “Thin­king Out­side the Box”, befreit sich ein Pop-Up-Wür­fel aus sei­ner Zwei­di­men­sio­na­li­tät und springt dem über­rasch­ten Leser ent­ge­gen. Jedes neue Coa­ching-Pro­dukt bekommt eine eige­ne Sei­te auf die­sem Wür­fel. Hin­zu kommt jeweils ein Tipp zum Start des Tages. Für eine per­sön­li­che Bot­schaft an den Leser wur­de Platz im Innen­teil der Kar­te ein­ge­plant.

Das spie­le­ri­sche Objekt und die nütz­li­chen Tipps sor­gen dafür, dass der Adres­sat die­se Wer­be­mit­tel ger­ne län­ger auf sei­nem Schreib­tisch behält.